Fabian Biasio - Passion Ins Ins

03. April bis 12. April 2020
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Film InsKino




«Mein Job ist, mit Bildern Geschichten
zu erzählen. Geschichten, die berühren.»


Fabian Biasio
Fabian Biasio

"Fotografie – zweite Wahl und doch Liebe auf den ersten Blick"

Soweit ich denken kann, wollte ich Captain eines Jumbo-Jets werden.
Mit zwölf erhielt ich meine erste Kamera geschenkt – eine «Click-o-mat instant load»
und verliebte mich augenblicklich in die Fotografie.
1999 belegte ich den Studiengang Pressefotografie am MAZ, der Schweizer Journalistenschule.
Seit 2001 arbeite ich als freischaffender Fotograf und bin Mitglied der Hamburger Fotoagentur Focus.
In der Schweiz vertritt mich Keystone. Schwerpunkt meines freien Schaffens bilden Reportagen und Porträts aus der Schweiz,
aus der ganzen Welt. Dabei behalte ich gern Geschichten über längere Zeit im Blick.
Ich arbeite sowohl mit Mitteln der Fotografie, als auch multimedial. Mit meiner Familie lebe ich in Luzern.

Leben
Geboren 1975 in Zürich, Schweiz.

Biografie
weitere Details unter Fabian Biasio




 
© Copyright Beatrix Chopard 2020 | Ins | Alle Rechte vorbehalten
Suchen
© Copyright Beatrix Chopard 2020 | Ins | Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü