Nathalie Heid - Passion Ins Ins

25. März bis 01. April 2018
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ausstellung
Nathalie Heid
Keramik

Geboren in Basel 1978, beruflicher Werdegang in Basel, Zürich und Bern wo ich heute Lebe und Arbeite.
Als Mutter von zwei wunderbaren Kindern, als selbständige Unternehmerin, Kursleiterin und Keramikerin versuche ich die Balance zwischen Beruf und Alltag zu halten.
Es ist mir wichtig, dass die eigene Endlichkeit kein Tabuthema ist. Oft können wir uns dem Leben bewusster zuwenden,
wenn wir seine Begrenztheit nicht ausschliessen. Die Arbeit und der Kontakt mit Menschen,
die mitten im Leben oder auch kurz vor dem Abschied stehen, beides zusammen bereichert mich sehr.

Ich durfte meine Werke bereits an zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland zeigen.
Die Wasserurnen wurden von Stiftungen und Museen angekauft und erhalten wachsende Aufmerksamkeit in den Medien.


"Aus „teils“ ungebrannt belassenem Porzellan erschafft Nathalie Heid Unikate von subtiler Kraft und zeitloser Schönheit,
welche die Zerbrechlichkeit und die Fülle unseres Lebens in sich tragen."
„Annina Schneller, Bern“

 
© Copyright Beatrix Chopard 2018 | Ins | Alle Rechte vorbehalten
Suchen
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü